WWW.GEBÄUDEREINIGER-BEWERTUNG.DE
Wir bewerten und empfehlen Gebäudereinigungen

Wie können wir helfen?

Bauendreinigung in Hamburg: Hier unsere Checkliste für Bauendreinigung

Eine Checkliste hat für die Bauendreinigung in Hamburg viele Vorteile. Das Objekt soll nach der Bauendreinigung nicht nur in repräsentablem Zustand gezeigt werden, sondern es soll auch für die Bauendabnahme vorbereitet werden. Da ist die Bauendreinigung in Hamburg mit einiger Verantwortung verbunden. Davon abgesehen möchte der Gebäudereiniger seine Arbeit fachgerecht und kompetent durchführen. Was bringt nun eine Checkliste wirklich für die Bauendreinigung in Hamburg?

Eine Checkliste gehört zu den Grundlagen einer Vereinbarung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer. Sie bringt zum Beispiel Ruhe in stressige Situationen, denn es ist ein Leitfaden vorhanden. Im Nachgang können beide Parteien jederzeit einsehen, welche Dienstleistungen vereinbart wurden, welche Geräte zur Ausführung der Bauendreinigung in Hamburg notwendig sind oder auch welche Reinigungsmittel verwendet werden und ob sie zu den Gefahrstoffen gehören. Hier kommen wir zu einem weiteren Punkt. Die Checkliste dient ebenso dazu, den Gebäudereiniger abzusichern. Absprachen werden notiert und bei einer Begehung des Objektes zusammen mit dem Auftraggeber werden alle Eventualitäten berücksichtigt, die bei der Bauendreinigung eine Rolle spielen. Zudem werden Ansprechpartner mit Kontaktdaten festgehalten. Falls es also doch noch Fragen zu klären gibt, besteht die Möglichkeit, auf kurzem Weg, den Ansprechpartner zu kontaktieren.

Finden Sie hier unsere Checkliste zum Downloaden: https://www.gebäudereiniger-bewertung.de/2021/06/11/bevor-ein-auftrag-in-der-gebaeudereinigung-angenommen-werden-kann-sollte-man-sicherheitsvorkehrungen-treffen-checkliste-kostenlos-als-pdf-zum-downloaden/

Diese Checkliste berücksichtigt ebenfalls die Mehrsprachigkeit der Gebäudereiniger, was eine wirklich praktische Hilfe darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Gebäudereiniger Support

Online

Hallo! Hier ist Ihr Gebäudereiniger Support 😎 Schön Sie kennenzulernen!
Wie darf ich Sie nennen?
Wie kann ich Ihnen helfen?
Wann hätten Sie Zeit für ein gemeinsames Termin vor Ort?
Unter welcher E-Mail Adresse kann ich Sie erreichen?
Könnte ich Ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen haben?